Pfarrgemeinderatswahl

Aktualisiert: 20. Apr.

Nachdem die Pfarreien Mallersdorf und Westen bisher noch je einen eigenen Pfarrgemeinderat hatten, wurde mit der Wahl am 20. März 2022 erstmals ein Gesamtpfarrgemeinderat für die Pfarreiengemeinschaft Mallersdorf-Westen einberufen. Gewählt wurden für die Pfarrei 12 Mitglieder, für Westen 6 Mitglieder, dazu kommen noch die Berufenen Mitglieder. Die konstituierende Sitzung fand am 06.04.2022 im Pfarrheim Mallersdorf statt



Der neue Pfarrgemeinderat setzt sich demnach folgendermaßen zusammen:

Bauer Rita, Mallersdorf

Beer Petra, Mallersdorf (1. Sprecherin)

Beck Rosina, Oberlindhart

Bergbauer Carola, Niederlindhart

Bittner Resi, Mallersdorf

Dobmeier Christian, Mallersdorf

Dollmann Sabine, Niederlindhart

Fleischmann Therese, Oberlindhart

Fuchs Gottfried, Oberellenbach

Grasmüller Rupert, Oberlindhart (2. Sprecher)

Hämmerl Heribert, Mallersdorf

Hohenester Franziska, Oberlindhart

Hütter Andreas, Westen

Kick-Gockeln Maria, Mallersdorf

Kirchermeier Rita, Mallersdorf

Kobinger Renate, Oberellenbach

Kovacevic Robert, Mallersdorf

Ramlsperger Michael, Mallersdorf

Rohrmeier Barbara, Mallersdorf

Schinhanl Reinhold, Mallersdorf

Zierer Bettina, Roith

Zimmerer Maria, Mallersdorf