Minis on Tour

Langweilig wird es bei den Ministranten sicher nicht. Nach einer coronabedingten Durststrecke organisierten die Oberministranten der Pfarreiengemeinschaft Mallersdorf – Westen – Oberellenbach für Samstag, den 8.10.2022, einen aufregenden Ausflug in den Bayernpark. Begleitet von Pater Michael, Pater Dominic und Pater Jeganathan starteten die Ministranten mit dem Bus früh morgens um 8.00 Uhr. Dass sie nicht ausschlafen konnten, hatten die Kinder und Jugendlichen schnell vergessen. Denn sie wurden damit belohnt, dass es an den Fahrgeschäften vormittags fast keine Wartezeiten gab. Ob schnell, hoch, nass oder etwas ruhiger – für jeden war etwas dabei. Die Oberministranten hatten alles perfekt geplant und die Pfarrei übernahm sämtliche Kosten. Damit bedankte sie sich mit diesem wunderschönen gemeinsamen Erlebnis für den Einsatz der Ministranten während des Kirchenjahres.